Beratungstage der WOG in Kooperation mit dem Hagebaumarkt

Die WOG-Beratungstage*) in den Hagebaumärkten Melk, Graz-Nord und Gralla waren für den Hagebaumarkt und die Wiener Orchideengesellschaft ein schöner Erfolg.

Ziel dieses Projektes war es, das Know How über Orchideen und die Ansprüche an Kultur und Pflege mit interessierten Kundinnen und Kunden zu teilen. Wir informierten über die passende Orchidee für das individuelle zu Hause, über Pflanzenschutz und zeigten “live” wie Umtopfen funktioniert. Dabei konnten wir unseren Verein präsentieren und ganz nebenbei für den Besuch der Orchideenausstellung 2020 werben. Mit diesem Engagement konnten ca. 1.500 Flyer je Standort verteilt werden.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den mitwirkenden Vereinsmitgliedern – Walter Bauer, Liane Graber, Karin Katterbauer, Elisabeth Mejstrik, Wilhelm Mejstrik Christopher Panhölzl, Petra Stegny und  Manfred Speckmaier!

 

 

*) 04.05.2019 im Hagebau Schuberth (Umfahrungsstraße 1, A-3390 Melk)
07.12.2019 im Hagebau Liebmarkt (Standort Graz Nord, Weinzöttlstraße 48, A-8045 Graz)
21.12.2019 im Hagebau Liebmarkt (Standort Gewerbepark Süd 2, A-8431 Gralla)

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*