Weihnachtlicher Vereinsabend

Am 14.12. war es wieder so weit – viele Orchideenliebhaberinnen und Orchideenliebhaber trafen einander zum feierlichen Beisammensein vor Weihnachten. Die mitgebrachten Leckereien und blühenden Pflanzen sorgten für ein besonderes Ambiente. Im Rahmen der Feier wurden die Jahres-Sieger der Pflanzenbewertungen in Simmering und Meidling geehrt und so mancher konnte, neben dem kleinen Geschenk der Wiener Orchideengesellschaft, auch ein interessantes Buch mit nach Hause nehmen. Herzlichen Dank an unser Vereinsmitglied Dr. Helmut Pauliny, der Teile seiner Büchersammlung spendete. Der Filmvortrag “Neuseeland – In Trekkingstiefeln durch Orchideenhabitate”  rundete den unterhaltsamen Abend ab. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zahlreich mit uns gefeiert haben!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein schönes Fest und alles Gute für 2020!
Ihre Wiener Orchideengesellschaft

 

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*